"Social Media Rockstar" - Soziale Medien richtig nutzen

Teilnehmer des Workshops
© IHK Cottbus
Teilnehmer des Workshops

Die Verwendung von Social Media wird immer wichtiger um das eigene Unternehmen im Internet zu vermarkten, zu kommunizieren und sich zu vernetzen. Der Workshop "Social Media Rockstar" erklärt den Unternehmerinnen und Unternehmern, wie Soziale Medien funktionieren und warum es wichtig ist, präsent zu sein. Außerdem wird erklärt, welche Soziale Netzwerke und Kanäle es gibt, wie man dort gute Inhalte postet und die passenden Hashtags dazu einsetzt.  

Sie möchten noch einmal nachlesen, was im Workshop thematisiert wurde? Die in den verfügbaren Downloads befindlichen Präsenationen geben gute Einblicke in die Thematik von Social Media im Tourismus.

Die Präsentation von Benjamin Gottstein vom 26.01.2021 finden Sie HIER.

Lehrreiche E-Learning-Videos zum Thema Digitalisierung im Tourismus