Deutsch-Chilenisches Bergbau- und Rohstoffforum

Das Deutsch-Chilenische Bergbau- und Rohstoffforum ist die jährliche Flaggschiffveranstaltung der Deutsch-Chilenischen Partnerschaft für Bergbau, Bodenschätze und Kreislaufwirtschaft.

Das Forum ist die jährliche Leitveranstaltung der Deutsch-Chilenischen Partnerschaft für Bergbau, mineralische Rohstoffe und Kreislaufwirtschaft, welche zu Beginn des Jahres in Chile nach 10 erfolgreichen Jahren in einer Neuauflage durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz und das chilenische Ministerium für Bergbau unterzeichnet wurde.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch und Spanisch mit Simultanübersetzung statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir laden alle Mitglieder unseres Netzwerks MinGenTec sowie andere Unternehmen und Institutionen, die an der Entwicklung von Geschäftsbeziehungen mit Chile und der Bergbauindustrie im weiteren Sinne interessiert sind, herzlich ein teilzunehmen.

Termin: 15.09.2023
Ort: Haus der deutschen Wirtschaft, Berlin

MinGenTec ist mit einem Stand vertreten und Ansprechpartner für das Lausitzer Netzwerk.
Das Programm finden Sie unter diesem Link.

Arkadiusz Zurek
Geschäftsbereich: Außenwirtschaft und Unternehmensentwicklung