Brandenburger Innovationspreis

Symbolbild Innovation
© Adobe Stock
Symbolbild Innovation

Auch dieses Jahr wird der Brandenburger Innovationspreis wieder vom Minister für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg für herausragende und zukunftsweisende Innovationen vergeben!

Der Brandenburger Innovationspreis wird vom Minister für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg für herausragende und zukunftsweisende Innovationen vergeben. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aus den Clustern Ernährungswirtschaft, Metall sowie Kunststoffe und Chemie können sich für den Preis bewerben. Eingereichte Innovationen werden nach ihrer Innovationshöhe, Marktreife, Wertschöpfung in Brandenburg und ihrer nachhaltigen Wirkung bewertet. Mehr Informationen zu den Wettbewerbsbedingungen finden Sie hier.

Ob kleines oder mittelständisches Unternehmen, Start-up, Großunternehmen oder wissenschaftliche Einrichtung, ergreifen Sie die Chance, Ihre Innovation mit dem Innovationspreis auszeichnen zu lassen. Bewerben Sie sich dafür über diesen Link; für die Registriegung haben Sie noch bis zum 8. April 2024 Zeit.

Sie wollen sich nicht selbst bewerben, kennen aber ein Unternehmen oder Projekt, dass für den Brandenburger Innovationspreis benannt weden sollte? Dann schicken Sie Ihre Empfehlung, mit Ihnen wird Kontakt aufgenommen.

Judith Banitz
Geschäftsbereich: Innovation und Nachhaltigkeit