Sommerfest für die Landkreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz

Die Mitglieder der Regionalausschüsse Oberspreewald-Lausitz und Elbe-Elster laden Sie gemeinsam mit der IHK Cottbus herzlich ein, bei unserem

IHK Sommerfest
am 11. Juli 2024, 18 - 21 Uhr
im Refektorium in Doberlug-Kirchhain

miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Unternehmen beider Regionen neu kennenzulernen und bekannte Gesichter in gemütlicher Atmosphäre wiederzusehen.
Nutzen Sie zudem die Möglichkeit, mit Vertretern aus der Politik ins Gespräch zu kommen und Ihre Anliegen zu adressieren.

Sie haben branchenspezifische, wirtschaftspolitische oder regionale Themen und Fragen? Wir stehen Ihnen mit unseren Fachkolleginnen und Fachkollegen der IHK Cottbus an diesem Abend für individuelle Gespräche gern zur Verfügung.

18:00 Uhr          Herzlich Willkommen

18:30 Uhr          Begrüßung durch die Regionalausschussvorsitzenden und den Hauptgeschäftsführer der IHK Cottbus

im Anschluss   Austausch bei einem regionalen Grillbuffet

Bringen Sie gern Ihre Visitenkarten mit - beim Empfang können Sie diese an eine Pinnwand anbringen und dabei auch einen Blick auf die Visitenkarten der anderen Teilnehmer des Abends werfen.

Das Sommerfest ist nur für persönlich geladene Gäste (ohne Begleitpersonen) und kostenfrei.

Für eine mögliche Anmeldung melden Sie sich bei Manuel Stedtler | Leiter Regionalcenter Elbe-Elster (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0355 365 3300) oder Marcel Petermann | Leiter Regionalcenter Oberspreewald-Lausitz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0355 365 3200).

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend und interessante Gespräche mit Ihnen!

11.07.2024

Refektorium am Schloss Doberlug