Video: Die wichtigsten Social-Media-Plattformen

Social Media-Plattformen im Überblick | © Teejit - eLearning for Tourism

Fit im Social Web! E-Learning für den Tourismus

Social-Media-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil jeder Marketing-Strategie im Web. Für Unternehmen ist dabei insbesondere die Beantwortung der Frage wichtig, welche sozialen Medien man nutzen soll. Reicht Facebook aus oder spielen Twitter und Instagram ebenfalls eine Rolle? Und welche weiteren Social-Media-Plattformen sind für Unternehmen interessant bzw. welche anderen sozialen Netzwerke gibt es überhaupt? Hier erhalten Sie einen Überblick, welche sozialen Netzwerke aktuell am meisten genutzt werden. 

Ansprechpartner

Claudia Brüschle
Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Tourismus
t: +49(0)355 365 1403
f: +49(0)355 3659 1403
claudia.brueschle@cottbus.ihk.de
Christina Gaudlitz
Stabstelle Kommunikation
Online-Marketing/Social Media
t: +49(0)355 365 2404
f: +49(0)355 36526 2404
christina.gaudlitz@cottbus.ihk.de