Ihr Weg zu den LinkedIn Top-5-Prozent

Interaktives Webinar

Zielsetzung:

Tausende Menschen mit eigenen Beiträgen zur erreichen, das Netzwerk gezielt auszubauen und die Plattform für den beruflichen Erfolg zu nutzen.

Schwerpunkte:

• Ihre persönliche LinkedIn-Strategie: Entwickeln Sie sich zielstrebig in die richtige Richtung!
  • Ihr überzeugendes LinkedIn-Profil: Auffallen und überzeugen, der erste Eindruck zählt!
  • Ihre magnetischen LinkedIn-Inhalte: Viel Reichweite im internationalen Geschäft mit wenig Aufwand!
  • Ihr wachsendes LinkedIn-Netzwerk: Richtig vernetzen – mit den Richtigen!

Nach Buchung des Webinars erhalten Sie wenige Tage vor Beginn den Einwahllink in digitaler Form.

Diese Online-Veranstaltung findet im Rahmen der IHK-Reihe "Digitalisierung in der Außenwirtschaft" statt.

Die Anmeldung können Sie unter folgendem Link vornehmen: https://event.cottbus.ihk.de/top5prozent

04.06.2024

Online Veranstaltung