
Projektleitung Fachkräftesicherung, Krisenmanagement
t: +49(0)355 365 1603
f: +49(0)355 36526 1603
m: +49(0)151 18 26 42 00
jana.frost@cottbus.ihk.de
Wir unterstützen Sie gemeinsam mit der Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V. durch Informationen über aktuelle Ausschreibungen und rechtliche Rahmenbedingungen. Alles wichtige zur Auftragsberatungsstelle und was Sie bei öffenbtlichen Ausschreibungen beachten müssen, finden Sie unter diesem Link: www.cottbus.ihk.de/oeffentliche-auftraege
Eine weitere Möglichkeit ist die Präsentation von innovativen Produkten und Lösungen über das Kompetenzzentrum innovative Beschaffung (KOINNO) des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz.
Soweit die IHK Cottbus keine Fördergelder für Ausschreibungen verausgabt, ist sie keine öffentliche Auftraggeberin. Hier finden Sie aktuell veröffentlichte Ausschreibungen auf Basis satzungsmäßiger Vorgaben.
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus organisiert und begleitet einen Gemeinschaftsstand für Unternehmen aus Berlin und Brandenburg auf der AERO 2023 (vom 19.04. bis 22.04.2023 in Friedrichshafen).
Die Infrastruktur des Standes mit den Dienstleistungen (Informationsstand, Besprechungszonen, Küche, Lager, aber auch Expertenbegleitung und Hostessen/Host) werden kofinanziert von der Europäischen Union und dem Land Brandenburg.
Für den Gemeinschaftsstand werden im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung gemäß § 8 Abs.1 und 2 i. V. m. § 9 Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) die nachfolgend aufgeführten Dienstleistungen in Losen an einen Vertragspartner vergeben.
Veröffentlichung: | 24.02.2023 |
Angebotsfrist: | 10.03.2023 bis 12:00 Uhr |
Erfüllungsort:
Messe Friedrichshafen
Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Stand Halle A5 (Stand 301)
Weitere Informationen und alle Ausschreibungsunterlagen sowie die Bieterkommunikation erhalten Sie unter https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus organisiert und begleitet zwei Gemeinschaftsstände für Unternehmen aus Berlin und Brandenburg auf der HANNOVER MESSE 2023 (vom 17.04. bis 21.04.2023 in Hannover). Ein Gemeinschaftsstand befindet sich im Ausstellungsbereich Energy Solutions, (Energie) und der zweite befindet sich im Ausstellungsbereich Autonation, Motion & Drive (Automation).
Die Infrastruktur des Standes mit den Dienstleistungen (Informationsstand, Besprechungszonen, Küche, Lager, aber auch Expertenbegleitung und Hostessen/Host) werden kofinanziert von der Europäischen Union und dem Land Brandenburg.
Für den Gemeinschaftsstand werden im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung gemäß § 8 Abs.1 und 2 i. V. m. § 9 Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) die nachfolgend aufgeführten Dienstleistungen in Losen an Vertragspartner vergeben.
Veröffentlichung: | 01.03.2023 |
Angebotsfrist: | 17.03.2023 bis 12:00 Uhr |
Erfüllungsort:
HANNOVER MESSE
Messegelände
30521 Hannover
Stand Energy Solutions Halle 13/D72 und teilweise E68
Stand Automation Motion & Drive, Halle 13/E68
Weitere Informationen und alle Ausschreibungsunterlagen sowie die Bieterkommunikation erhalten Sie unter https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
Für die korrekte Funktion des Formulars müssen Sie den reCaptcha Cookie in Ihren Cookie-Einstellungen akzeptieren.
Ihr Browser lädt die Seite für Sie neu, wenn Sie ihn akzeptieren. Danach ist eine Anmeldung über das Formular möglich.