„Betriebsgrün“: Neuer Podcast für unternehmerischen Klimaschutz

Der Podcast "Betriebsgrün" ist eine Kooperation des Verbandes Klimaschutz-Unternehmen und des Unternehmensnetzwerks Klimaschutz.
© Unternehmensnetzwerk Klimaschutz

Schon von den besten Klimaschutz-Ideen gehört?

In einer neuen Podcast-Reihe mit dem Namen "Betriebsgrün" erläutern Unternehmerinnen und Unternehmer, welche betrieblichen Maßnahmen das Thema voranbringen.

An jedem ersten Donnerstag im Monat berichten sie auf gängigen Streaming-Diensten, wie sie ihre Emissionen verringern, Stoffe recyceln, Abwärme nutzen, Mobilität klimafreundlich gestalten und viele weitere Maßnahmen ergreifen. Nähere Informationen zu dem neuen Angebot des Unternehmensnetzwerkes Klimaschutz (UNK) der DIHK Service GmbH und des Verband Klimaschutz-Unternehmen (KSU) gibt es auf der Seite https://www.klima-plattform.de/service/podcast.

Dorit Köhler
Leiterin Geschäftsbereich: Innovation und Nachhaltigkeit