30. Polnisch-Deutsch-Tschechisches Wirtschaftskooperationsforum

Das 30. Polnisch-Deutsch-Tschechische Wirtschaftskooperationsforum findet am 16. November 2023 in Karpacz, Polen, statt.

Die Hauptziele des Forums bestehen darin, Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen die Möglichkeit zu geben, ihr Angebot vorzustellen, Erfahrungen auszutauschen, direkte Geschäftskontakte zu knüpfen und Geschäfte zwischen Unternehmen aus Polen, Deutschland und der Tschechischen Republik abzuwickeln.
Wir laden Teilnehmer aus folgenden Branchen ein:

- erneuerbaren Energiequellen
- Elektromobilität
- Produktion von Kunststoffen und Metallen,
- Bau von Maschinen und Geräten
- Leichte Strukturen
- Automobil
- Automatisierung
- Elektronik, Elektrotechnik, Mikroelektronik
- Logistik und Transport
- Forschungs- und Entwicklungseinheiten
- Netzwerkorganisationen und Transferstellen
- Unternehmensunterstützungseinheiten

Im Rahmen dieser Veranstaltung ist ein Kooperationsaustausch und B2B-Treffen zwischen den Teilnehmern geplant. Ein Teilnehmer kann maximal 10 Treffen vereinbaren.
Die Anmeldung beginnt am 1. September 2023.

Das Forum wird simultan in drei Sprachen übersetzt: Polnisch, Deutsch und Tschechisch.
Die Anmeldung und Teilnahme am Forum ist kostenlos, ein detailliertes Programm der Veranstaltung wird in Kürze verfügbar sein.

Alle Mitglieder des MinGenTec-Netzwerks sowie weitere Unternehmen aus der Lausitz sind herzlich eingeladen.

Arkadiusz Zurek
Geschäftsbereich: Außenwirtschaft und Unternehmensentwicklung