Stars und Sternchen - Vertrauen durch Bewertungen gewinnen - ABGESAGT!

Dienstleistungen werden im Internet bewertet - mit oder ohne Ihr Wissen. Gerade in der Tourismusbranche haben sich Bewertungsplattformen etabliert und bieten dem Gast einen Überblick über die Qualität des angebotenen Produktes. Gäste bewerten immer und überall, dies kann neben Lob und Dankbarkeit auch manchmal Kritik sein. Wie entstehen Bewertungen? Wie gehe ich mit Bewertungen um? Welche Plattformen gibt es? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet!

In diesem Workshop werden die grundlegenden Strukturen von Bewertungsportalen, deren Entwicklung und deren Relevanz erläutert. Außerdem werden die wichtigsten Kanäle kurz vorgestellt und erklärt, wie man auf gute und schlechte Bewertungen antworten kann.

Nutzen Sie die Gelegenheit, im Anschluss an den Vortrag in lockerer Atmosphäre mit dem Referenten beim Fachgespräch Ihre Fragen zu stellen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 28 Personen begrenzt. Die Veranstaltungskosten übernehmen wir für Sie.

Seien Sie dabei – wir freuen uns!

Dozent: Günter Exel, Tourismuszukunft

Anmeldung

Für die Teilnahme am Workshop ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Norman Siehl: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melden sich online an auf der Webseite des Tourimusnetzwerks Brandenburg.

Anmeldeschluss: 18.03.2020

Dieses IHK Projekt ist eine Fortführung des erfolgreichen Gemeinschaftsprojektes „Digitale Sprechstunde Brandenburg“, welches  mit den Partnern der regionalen Tourismusverbände, dem Clustermanagement Tourismus und dem Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Brandenburg e.V. weiter vertiefend angeboten wird.

25.03.2020

Seminarboot „Boje“ in Blossin

Tel: 0 33767 75-0
Waldweg 10
15754 Heidesee/OT Blossin

IHK Cottbus in Kooperation mit dem Tourismusverband Dahme-Seenland e.V.

Claudia Brüschle

claudia.brueschle@cottbus.ihk.de