Social Media Rockstar - Soziale Medien effizient nutzen in Vertiefung - ABGESAGT!

Nahezu jeder nutzt heutzutage das Internet. Und immer mehr von uns kommen dabei mit Sozialen Medien, oder "Social Media", in Kontakt. Doch was sind eigentlich Social Media? In diesem Kurs lernen Sie die wichtigsten sozialen Netzwerke und deren Funktionsweise kennen. Sie erhalten einen mehr als grundlegenden Einblick in die virtuelle soziale Welt und erlernen, wie Sie diese für Ihre Bedürfnisse nutzen können.

In diesem Aufbau - Workshop stellen wir Ihnen die verschiedenen Social Media Kanäle und ihre Möglichkeiten vor. Wir zeigen Ihnen außerdem, worauf es bei der Erstellung relevanter Inhalte ankommt.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Die Veranstaltungskosten übernehmen wir für Sie.

Seien Sie dabei – wir freuen uns!

Dozent: Günter Exel, Tourismuszukunft

Anmeldung

Für die Teilnahme am Workshop ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Bettina Oecknigk: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online auf der Webseite des Tourismusnetzwerks Brandenburg.

Anmeldeschluss: 17.03.2020

Dieses IHK Projekt ist eine Fortführung des diesjährigen erfolgreichen Gemeinschaftsprojektes „Digitale Sprechstunde Brandenburg“, welches  mit den Partnern der regionalen Tourismusverbände, dem Clustermanagement Tourismus und dem Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Brandenburg e.V. weiter vertiefend angeboten wird.

24.03.2020

Rathaus in Elsterwerda

Tel: 03533 65 – 0
04910 Elsterwerda

IHK Cottbus in Kooperation mit dem Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V.

Veranstaltung exportieren

Claudia Brüschle