Webinar-Reihe Energie: Fahrplan zur Energieeffizienz

Im letzten Teil unserer IHK-Webinar-Reihe Energie vor der Sommerpause behandeln wir das Thema "Fahrplan zur Energieeffizienz".

Angesichts hoher Energiepreise, verschärfter Umweltauflagen und des wachsenden Bewusstseins für Nachhaltigkeit und Klimaschutz steigt der Bedarf an Lösungen zur Steigerung der Effizienz. Allerdings lauern oft ungeahnte Herausforderungen und Hürden, die bei der Entwicklung und Umsetzung von Energieeffizienz-Maßnahmen zu bewältigen sind.

Am 18. Juni 2024 von 14:00 bis 15:00 Uhr möchten wir aufzeigen, wie sich Unternehmen einen Energieeffizienz-Fahrplan erarbeiten können und welche Maßnahmen in welcher Reihenfolge angegangen werden sollten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Die Anmeldung für das Webinar erfolgt über die IHK Potsdam unter diesem Link. Das Webinar wird online mittels Microsoft Teams durchgeführt.

Die Webinar-Reihe Energie ist kostenfrei und wird im Rahmen der Landesarbeitsgemeinschaft der brandenburgischen Industrie- und Handelskammern angeboten.

Weitere aktuelle Veranstaltungen finden Sie auch in unserer Veranstaltungsübersicht.

18.06.2024

Webinar