Digital durchstarten - Förderinstrumente für Ihr Unternehmen

In einer Welt, in der digitale Technologien das Geschäftsumfeld neu definieren, ist es entscheidend, dass Unternehmen Schritt halten und die Chancen der Digitalisierung nutzen. Das Webinar “Digital durchstarten - Förderinstrumente für Ihr Unternehmen” bietet einen umfassenden Überblick über die Förderrichtlinie Brandenburgischer Innovationspreis (BIG) digital, die speziell darauf ausgerichtet ist, gewerbliche Unternehmen in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Erfahren Sie, wie Sie von den angebotenen Förderungen profitieren können, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie Sie den Antragsprozess erfolgreich meistern. Erhalten Sie Einblicke in Best Practices und lassen Sie sich aufzeigen, wie andere Unternehmen bereits erfolgreich Fördermittel eingesetzt haben, um ihre digitalen Projekte zu realisieren.

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) möchten wir Ihnen als Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus einen Einblick in das Förderprogramm Brandenburgischer Innovationsgutschein (BIG) digital ermöglichen.  Wenn Sie Digitalisierungsmaßnahmen vorbereiten oder dabei sind diese in Ihrem Unternehmen umzusetzen, könnte dieses Webinar genau das Richtige für Sie sein.

Moderation:
IHK Cottbus - Judith M. Banitz: Referentin für Innovation und Digitalisierung
IHK Cottbus - Silke Steiniger: Referentin Außenwirtschaft und Unternehmensentwicklung

Referent:
WFBB - Torsten Maerksch: Regionalcenterleiter Süd-Brandenburg

Hier können Sie sich für diese Veranstaltung anmelden!

15.07.2024

Online Veranstaltung