Podiumsdiskussion zur Landtagswahl in Dahme-Spreewald

in diesem Jahr haben wir es in Brandenburg mit einem sogenannten „Superwahljahr“ zu tun. Im Juni haben die wahlberechtigten Brandenburger die Möglichkeit, die Kommunalparlamente zu wählen und zeitgleich ihre Stimme für die Europawahl abzugeben. Zweieinhalb Monate später steht die Wahl für den nächsten Landtag vor der Tür. Egal welche Parteien-Konstellation die Regierungsgeschäfte übernimmt: Wir wollen Ihnen schon vor der Wahl nahe bringen, was die Wirtschaft in Dahme-Spreewald erwartet und welche Bedarfe sie konkret hat. Aber wir wollen auch vice versa den Unternehmen die Ideen der Parteien und die dazugehörigen Politiker vorstellen. Nutzen Sie die Chance, und stellen Sie Ihre Fragen!

Die Industrie- und Handelskammer Cottbus und der Regionalausschuss Dahme-Spreewald laden Sie daher herzlich zur Podiumsdiskussion der im Landtag vertretenen Parteien/Gruppen ein.

Anmeldung: hier

12.06.2024