1. Elbe-Elster Tourismusforum 2024

Das 1. Elbe-Elster Tourismusforum mit interessanten Ein- und Ausblicken in die Tourismusbranche der Elbe-Elster Reiseregion findet am Mittwoch, 17. April 2024 im Refektorium am Schloss Doberlug statt.

Themen

Präsentation der neuen Website und des neuen Entdeckermagazins des Tourismusverbandes Elbe-Elster e. V.

Impulsvortrag: „Aktuelle Daten zum Tourismus in der Reiseregion Elbe-Elster und wie Qualitätsmanagement zum Gästeglück beiträgt“

Qualität im Tourismus, ServiceQualität, Zertifizierung und Brandenburger Gastlichkeit

Bekanntgabe der Zertifizierungen für unsere Gastgeber

Workshops mit starken Partnern der Elbe-Elster Region zu den touristischen Grundsäulen Natur, Kultur, Kulinarik und Aktiv

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programm und nutzen bitte das Anmeldeformular für Ihre verbindliche Anmeldung zum Elbe-Elster Tourismusforum. Das ist eine gemeinsame Veranstaltung mit der Industrie- und Handelskammer Cottbus.

Aus Planungsgründen bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis zum 08.04.2024.

Die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der rechten Seite unter  "Verfügbare Downloads".

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

ihk cottbus Elbe Elster Logo

17.04.2024

Refektorium am Schloss Doberlug

Schlossplatz 6