13. Erfahrungsaustausch Wassertourismus - Charterboottourismus

Zum Erfahrungsaustausch zu den aktuellen Themen der Wasser- und Charterboot-Tourismusbranche in Berlin-Brandenburg laden die Industrie- und Handelskammern der Länder Berlin und Brandenburg zusammen mit dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg ein. Vom Hotelier bis zur Floßvermietung: Zielgruppe sind alle Unternehmen, die im Wasser- und Charterboot-Tourismus arbeiten oder in diesem Segment aktiv werden.

Geplante Themen der Veranstaltung: Wassertourismus in Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern - Aktuelles auf Landesebene, die Sicherheitslage auf dem Wasser aus der Sicht der Wasserschutzpolizei, erste Ergebnisse "Neuauflage der Wassertourismusstudie", Akzeptanz des Wassertourismus im Bezirk Treptow-Köpenick und natürlich Neuigkeiten aus den Revieren stehen auf dem Programm.

MODERATION

Simone Blömer und Uwe Seibt

Den Link zur Anmeldung finden Sie hier

logo ihks bb rgb                    ihks mecklenburg vorpommern                     mwae rgb 002