Business Women-Nachfolge erfolgreich nutzen!

Business Women

Nachfolge erfolgreich nutzen!

Virtuelles Netzwerktreffen | 16. April 2024 | 08:30 bis 10:00 Uhr

In Südbrandenburg gibt es viele Unternehmerinnen, die individuelle Lösungen für sich suchen oder bereits vielversprechende Ansätze gefunden haben.

Lassen Sie uns in den Dialog treten, uns vernetzen und voneinander lernen!

Wir laden Sie herzlich zum virtuellen Netzwerktreffen der „Business Women Südbrandenburg“ am 16. April 2024 von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein.

Erleben Sie Denise Schurzmann, Geschäftsführerin der Krause Industrieschaltanlagen GmbH in Raubling und Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren, wenn sie ihre persönliche Nachfolgestory teilt. Mit gerade einmal 26 Jahren übernahm Sie über Nacht das Unternehmen ihres Vaters, einen Familienbetrieb, im männergeprägten Bereich der Elektrotechnik, mit rund 40 Mitarbeitenden. Im Jahr 2021 wurde sie aus über 100 Bewerbungen durch den Business Insider zu einer der Top 25 Zukunftsmacherinnen gewählt. 2022 übernahm sie den Bundesvorsitz der Wirtschaftsjunioren Deutschland, nach jahrelanger Verbandsarbeit. Tauchen Sie ein in ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den unschätzbaren Learnings, die sie auf ihrem Weg gewonnen hat.

Im Anschluss wird Anna-Lena Stück, Projektleiterin Unternehmensnachfolge der IHK Cottbus, den Nachfolgeservice der IHK Cottbus vorstellen.
Erfahren Sie, wie Sie Nachfolge erfolgreich für sich nutzen können – sei es in Form eines Unternehmenskaufs oder -verkaufs.

Neben inspirierenden Vorträgen erwartet Sie Raum für Diskussion und den Austausch von Ideen.

Seien Sie Teil dieses aufschlussreichen Treffens, das Ihnen sicher neue Perspektiven eröffnen wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung HIER.
Eine Anmeldung ist bis zum 14. April 2024 möglich.
Den Einwahllink erhalten Sie einen Tag vor dem jeweiligen Webinar per E-Mail zugesendet.

Mehr Infos zum Thema Unternehmensnachfolge finden Sie HIER.

Gefördert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

Nachfolgewoche Kofinanziert von der Europäischen Union POS.002

16.04.2024