Unternehmerinnen in LDS laden ein - Zum Brotsommelier Heidesee

Unter dem Motto „Unternehmerinnen laden ein“ bietet die IHK Cottbus regelmäßig Netzwerkabende für Unternehmerinnen, Selbständige und Frauen in Führungspositionen an.

Unsere 1. Veranstaltung „Unternehmerinnen laden ein“ im Landkreis Dahme-Spreewald findet am
12. März 2024 beim Brotsommelier in Heidesee statt.

Wir haben eine spannende Agenda für Sie vorbereitet. Unter anderem wird die Coachin Karen Heese-Brenner einen Vortrag zum Thema

„Sicher, gesund und überzeugend: Wie wir professionelle Stimm- und Sprechtechniken gezielt nutzen können.“

halten.

Anschließend gibt unsere Gastgeberin Jana Schüren vom Brotsommelier einen Einblick in ihr mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr berufliches Netzwerk zu erweitern und wertvolle Einblicke zu gewinnen.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum 01.03.2024, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Ihnen.

Anmeldungen sind ausschließlich online möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung: https://event.cottbus.ihk.de/unternehmerinneninLDS

12.03.2024