Webinar: Lizenzkostenfreie Open Source-Software im Unternehmensalltag nutzen

Das Webinar der IHK Würzburg-Schweinfurt bietet Ihnen einen Einblick in die vielseitige Welt der Open Source-Software Angebote.

Erfahren Sie, warum Unternehmen seit der Corona-Krise vermehrt auf diese kostenlose Software setzen und wie sie erfolgreich in verschiedenen Unternehmensbereichen eingesetzt werden kann. Tauchen Sie ein in die Funktionsweise von Open Source-Software, verstehen Sie, wer sie entwickelt, wartet, den Support übernimmt und für mögliche Fehler haftet. Erhalten Sie zudem wertvolle Einblicke, wie zentrale Unternehmensprozesse mithilfe von Open Source ERP-Systemen effizient verwaltet werden können.

In diesem Webinar werden praxisnahe Erfahrungswerte präsentiert und diskutiert. Finden Sie heraus, was in der Unternehmensrealität besonders gut funktioniert und wo mögliche Herausforderungen liegen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Unternehmensprozesse mit leistungsstarker, kostenfreier Open Source-Software zu optimieren.

Melden Sie sich jetzt hier an!

06.03.2024

Judith Banitz