Der Einstieg in Social Commerce für Händlerinnen und Händler

Kundinnen und Kunden nutzen Social-Media-Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger ist es für Händlerinnen und Händler, sich mit dem Produktverkauf über Social-Media-Plattformen zu beschäftigen. In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie mithilfe von “Shoppable Posts” Ihre Zielgruppe in sozialen Medien ansprechen können.

Referentin: Anne Liesenfeld, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Die Veranstaltung wird vom Mittelstand-Digital Zentrum Handel organisiert. Es wird Google-Meets genutzt. Der Link würd den Teilnehmenden rechtzeitig zugeschickt.

Kostenfreie Anmeldung: hier

Zusätzliche Informationen

Datum

15.02.2024

Uhrzeit

09:30 - 10:30 Uhr

Ort

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Veranstalter

Mittelstand-Digital Zentrum Handel Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Handel
+49(0)355 365 1105
+49(0)355 3659 1105
nadin.kilian@cottbus.ihk.de