Wie leite ich mein Team im Homeoffice?

Noch immer befinden sich viele Mitarbeiter im Homeoffice-Modus.

Das heißt das Unternehmen muss vom heimischen Arbeitszimmer oder Wohnzimmer aus am Laufen gehalten werden. Doch das gelingt nur, wenn jeder seine Aufgaben kennt und die Mitarbeiter eine gute Anleitung durch den Chef bekommen.

 Wie also führt man sein Team aus der Ferne?

 Dieses Webinar erklärt worauf es bei der Mitarbeiterführung im Homeoffice ankommt.

 Sie erhalten Hinweise und Tipps, wie Sie die Arbeit Ihres Teams effizient gestalten und welche Tools Ihnen dabei helfen können.

 Agenda:

  •  Strukturen schaffen: Welche Regeln können aus dem Büro übernommen werden und welche müssen neu eingeführt werden?
  • Das Team stärken: So erreichen Sie trotz Distanz ein Gemeinschaftsgefühl.
  • Technik und Tools: Das brauchen Sie für die virtuelle Zusammenarbeit!

Link zur Anmeldung

 

Für eine reibungslose Veranstaltung empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Safari, Firefox, Opera oder Edge.

Zusätzliche Informationen

Datum

23.06.2020

Uhrzeit

14:30 - 15:15 Uhr

Ort

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Preis

Kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Norman Werk

Kompetenzfeld: Zukunft gestalten
Schwerpunktthema: Kommunikation, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus
0355 365 1560
0355 36526 1560
norman.werk@cottbus.ihk.de