Wie ist das möglich? Frauen als Boss! - Digitale Podiumsdiskussion

Der 21. Juni 2020 widmet sich als nationaler Aktionstag den Unternehmensnachfolgen durch Frauen. Unter dem Motto „Nachfolge ist weiblich!“ bietet das Gründungszentrum Zukunft Lausitz deshalb eine Woche lang verschiedene Veranstaltungsformate an, um auf das Thema aufmerksam zu machen und Denkanstöße zu vermitteln.  Die IHK Cottbus beteiligt sich daran.

Noch immer sind Frauen als Unternehmensnachfolgerinnen unterrepräsentiert. Die IHK und das Gründungszentrum Zukunft Lausitz bieten mit ihren umfassenden Beratungen, motivierten Frauen mit einer Betriebsübernahme eine spannende Perspektive. Gleichzeitig möchten sie Unternehmen darin bestärken, die Potentiale ihrer Mitarbeiterinnen zu erkennen und zu nutzen.

Anmeldung

Für die Podiumsdiskussion digital mit Unternehmerinnen, der IHK, der BTU und Expertinnen ist eine Anmeldung erforderlich, per Tel.: 0355 - 28890790 oder E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

18.06.2020

Online-Seminar/ Live-Übertragung