Webinarreihe Energie "Energierecht-Update zum Jahreswechsel"

Zum Jahresende präsentieren wir Ihnen in einem einstündigen Webinar die aktuellen Neuigkeiten aus der Energiepolitik und deren Auswirkungen. Dabei behandeln wir u. a. das Gebäudeenergiegesetz (GEG), das Energieeffizienzgesetz (EnEfG) sowie den aktuellen Stand zu den Energiepreisbremsen und zum kürzlich angekündigten Strompreispaket. Als Experte steht uns Herr Dr. Christian Hampel von der BDO Rechtsanwaltsgesellschaft mbH zur Seite.

Das Webinar wird über die Software Microsoft Teams durchgeführt. Die Anmeldung erfolgt zentral über die IHK Potsdam unter diesem Link.

Dieses kostenfreie Webinar wird im Rahmen der Landesarbeitsgemeinschaft der Industrie- und Handelskammern des Landes Brandenburg angeboten. Wir schließen mit diesem Termin unsere "Webinarreihe Energie" für das Jahr 2023 ab und freuen uns, Ihnen auch im kommenden Jahr wieder spannende Themen anbieten zu können.

18.12.2023

Webinar