KI und Logistik - Herausforderungen resilient begegnen

Anmeldung auf der Webseite Mittelstand-Digital Zentrum Spreeland

Diese Online-Veranstaltung ist Bestandteil einer Themenwoche vom 6. bis 9. November 2023, in der das Mittelstand-Digital Zentrum Spreeland auf den Einsatz Künstlicher Intelligenz in kleinen und mittleren Unternehmen blickt. Wir zeigen Ihnen, wie KI hilft, den Fachkräftemangel zu überwinden und Teams im Arbeitsalltag zu entlasten. Lernen Sie kosteneffiziente Lösungsansätze sowie Förder- und Kooperationsmöglichkeiten kennen, die die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens stärken.

Die Themenwoche findet online und am Abschlusstag in Präsenz an der Technischen Hochschule Wildau statt. Im Veranstaltungsbereich auf der Webseite digitalzentrum-spreeland.de finden Sie das detaillierte Programm und Sie können sich dort für die einzelnen Termine anmelden.

08.11.2023

Mittelstand-Digital Zentrum Spreeland