Jahreskonferenz der Marktoffensive Erneuerbare Energien

Am 19. Oktober 2023 lädt die Marktoffensive Erneuerbare Energien zum dritten Mal in Folge zu ihrer ganztägigen Jahreskonferenz ins Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin ein.

Das Thema PPAs entwickelt sich aktuell wie kein zweites zum großen Trend der Energiewirtschaft. Ob es um die Ausgestaltung des zukünftigen Strommarktdesigns, die Klassifizierung von grünem Wasserstoff oder die Ausgestaltung eines Industriestrompreises geht – PPAs sind Bestandteil der Diskussion. Als themenspezifische Leitveranstaltung für PPAs und andere nachfragegetriebene Geschäftsmodelle richtet sich die 3. Jahreskonferenz der Marktoffensive Erneuerbare Energien an Unternehmen aus der Energiewirtschaft, Abnehmern aus der Industrie und Gewerbe, Vertreterinnen und Vertreter aus der Finanzwirtschaft sowie aus Politik und Wissenschaft. Sie dürfen sich gemeinsam mit rund 300 weiteren Gästen auf spannende Diskussionsrunden und Expertentalks freuen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Marktoffensive Erneuerbare Energien finden Sie hier sowie im Flyer (siehe Downloadbereich rechts auf dieser Seite).

Die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie hier.

19.10.2023

Haus der Deutschen Wirtschaft

Tel: 030 20308-0
Breite Straße 29