Durchstarten in LDS - Netzwerken mit Ausblick!

Sie haben vor wenigen Monaten Ihr Unternehmen in der Region Dahme-Spreewald  gegründet? Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten Ihnen den Kontakt zu anderen Gründern, regionalen Unternehmen und Ihrer IHK etwas erleichtern und Sie zu einem gemeinsamen Netzwerkabend einladen. Knüpfen Sie in entspannter Atmosphäre neue Kontakte und bauen Sie Ihr eigenes Netzwerk auf.

Profitieren Sie von den unterschiedlichsten Branchen, in denen sich Unternehmerinnen und Unternehmer selbstständig gemacht haben. Hier finden Sie sicher den einen oder anderen neuen Kooperationspartner. Spannende Gespräche und interessante Informationen der IHK Cottbus erwarten Sie.

Wir freuen uns, dass wir für diesen Abend Frau Maria Halw, Projektmanagerin bei der WFBB Arbeit - Fachkräfte & Qualifizierung, mit einem interessanten Impulsvortrag zum Thema „Wer nicht kapiert, der verliert – die Generation Z verstehen“ gewinnen konnten.

Der Netzwerkabend ist für IHK Unternehmen kostenfrei, die Plätze sind jedoch begrenzt.

Zur Anmeldung!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen als Ansprechpartner gern zur Verfügung.

Hinweis:
Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Umgebung kostenfrei in der Kirchstraße bzw. kostenpflichtig in der Nähe des S-Bahnhofes.

Achtung:
Laut Informationspflicht nach Art. 13 DSGVO weisen wir darauf hin, dass während dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen anfertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit. Mit dem Besuch der Veranstaltung erklären Sie Ihr Einverständnis zu diesen Bedingungen.

25.10.2023

Alpine Immobilien GmbH, Hub 3, Haus A