Netzwerkabend für Unternehmensgründer aus Cottbus und dem Landkreis Spree-Neiße

Sie haben vor wenigen Monaten Ihr Unternehmen in der Region Cottbus/Spree-Neiße gegründet? Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten Ihnen den Kontakt zu anderen Gründern, regionalen Unternehmen und Ihrer IHK etwas erleichtern und Sie zu einem gemeinsamen Netzwerkabend einladen. Knüpfen Sie in entspannter Atmosphäre neue Kontakte und bauen Sie Ihr eigenes Netzwerk auf.

Profitieren Sie von den unterschiedlichsten Branchen, in denen sich Unternehmerinnen und Unternehmer selbstständig gemacht haben. Hier finden Sie sicher den einen oder anderen neuen Kooperationspartner. Spannende Gespräche und interessante Informationen der IHK Cottbus erwarten Sie.

Zum Netzwerkabend haben wir für sie einen unserer wichtigsten Netzwerkpartner, Förderberater der Investitionsbank des Landes Brandenburg, Heinrich Weißhaupt, eingeladen. Er informiert alle Teilnehmer über den Strukturmittelfond und wie auch klein- und mittelständische Unternehmen profitieren können.

Der Netzwerkabend ist für IHK Unternehmen kostenfrei, die Plätze sind jedoch begrenzt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen als Ansprechpartner jederzeit gern zur Verfügung.

Bei Rückfragen melden Sie sich bei Manuel Ritter, Tel. 0355 365-3401 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

10.10.2023

IHK Cottbus, Goethesaal