1. Übergreifendes Netzwerktreffen der "Business Women Südbrandenburg" - Gemeinsam stärker.

Die Welt dreht sich immer schneller und wir brauchen mehr denn je gute Instrumente, um mit den Veränderungen Schritt zu halten. Strukturwandel, Inflation, steigende Arbeitskosten und Fachkräftemangel sind die Risiken unserer Zeit. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, müssen wir vermehrt auf Austausch und Zusammenarbeit setzen.

In Südbrandenburg gibt es viele Unternehmerinnen, die individuelle Lösungen für sich suchen oder bereits vielversprechende Ansätze gefunden haben. Lassen Sie uns in den Dialog treten, uns vernetzen und voneinander lernen.

Wir laden alle Unternehmerinnen des Kammerbezirks Südbrandenburg  herzlich zum 1. Übergreifenden Unternehmerinnennetzwerktreffen der „Business Women Südbrandenburg“ am 31. August 2023 von 18:00 bis 22:00 Uhr im Kontor47, Parzellenstraße 47 in 03050 Cottbus ein.

Freuen Sie sich auf spannende Impulse von:

• Dorette König, Präsidiumsmitglied der IHK Cottbus und Geschäftsführende Gesellschafterin der Adju Kompetenzentwicklung GmbH
  • Stefanie Laabs – Geschäftsführerin Lizenz zum Genießen
  • Julia Arnold, Referatsleiterin Business Women IHK und Netzwerkkommunikation der Deutschen Industrie- und Handelskammer

Nach diesen inspirierenden Eindrücken laden wir Sie zu einem gemütlichen Abendessen bei einem einladenden Buffet sowie zum anschließenden Netzwerken ein.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 15 Euro, welcher vor der Veranstaltung bis zum 28. August 2023 bei der IHK Cottbus eingegangen sein muss (Rechnung folgt nach Anmeldung).

Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, bitten wir um schnelle Anmeldung, spätestens jedoch bis zum 18. August 2023.

Anmeldung: HIER

31.08.2023