Wiederaufbaumesse: ReBuild Ukraine 2.0 - powered by Energy

Der zweite Termin für die Messe ReBuild Ukraine ist bereits angekündigt, sie findet am 14. und 15. November 2023 wieder in Warschau statt. Den Schwerpunkt bilden Energiethemen und Energiewiederaufbau, die Messe wird durch das Energieministerium der Ukraine unterstützt. Rebuild Ukraine wurde als kostengünstigste und zeiteffizienteste Plattform für Wiederaufbauprojekte, Materialien, Technologien, Ausrüstung und Investitionen konzipiert, die für den Wiederaufbau der vom Krieg zerstörten ukrainischen Wirtschaft erforderlich sind, wobei der Schwerpunkt auf Infrastruktur, Industrie und Wohnungsbau liegt. Das deutsche Gemeinschaftsstand wird durch Bundesbeteiligung vom BMWK unterstützt.

Geplant sind zwei Hallen (Energie- und Bausektor) für ausländische Aussteller und auch ein ukrainischer Pavillion, wo ukrainische Gemeinden und Kommunen ihre Projekte zum Wiederaufbau und zur Modernisierung vorstellen werden. Außerden sind verschiedene Konferenzen und Netzwerkveranstaltungen im Rahmen der Messe geplant. Das ukrainische Ministerium für Energieversorgung ist Träger der „Energy-Halle“ im Rahmen der Rebuild Ukraine. Folgende staatliche Unternehmen haben ihre Teilnahme bestätigt und werden auf dem Stand des ukrainischen Ministeriums für Energieversorgung vertreten sein - mit diesen Unternehmen können Sie direkt ins Gespräch kommen:

Den aktuellen Hallenplan und Flyer finden Sie im Downloadbereich unter verfügbare Downloads. Der geförderte Beteiligungssatz ist 300 EUR/Qm Hallenfläche inkl. Standbau zzgl. die Registrationsgebühr - 360 EUR

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

• Einheitliche Standbeschriftung
  • Rück- und Trennwände
  • Möblierung: 1 Tisch, 4 Stühle, 1 abschließbares Sideboard, 1 abschließbares Thekenelement, 1 Garderobenleiste, 1 Papierkorb
  • Einheitlicher Bodenbelag auf dem Stand
  • Allgemeine Ausleuchtung des Standes
  • Elektrik: Versorgungsspannung:  220V / eine Steckdose
  • Nutzung der Infrastruktur des Informationsstandes (Fotokopierer, Getränke und Snacks, Internet, Besprechungsräume)

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der hohen Nachfrage und begrenzten Ausstellungsfläche die gebuchte Standgröße auf max. 12qm limitiert ist.

Neben den regulären Ständen wird es einen erweiterten Informationsstand zum Paketpreis vom insgesamt 960 EUR geben, der Besprechungs- bzw. Präsentationsmöglichkeiten (2qm pro Teilnehmer) bietet.

Der Anmeldeschluss ist am 31 August 2023. Hier geht es zur Anmeldung...

Direkte Ansprechpartnerin für deutsche Aussteller ist:

Margarita Fast
Mobil: +49 1517 302 6574

Der deutscher Gemeinschaftsstand ist zentral im Halleneingang platziert und so konzipiert, dass deutsche Firmen unter dem deutschen Qualitätssiegel „made in Germany“ ausstellen. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland sowie deren ausländische Niederlassungen und Vertretungen mit Ausstellungsgütern, die in der Bundesrepublik Deutschland oder von deutschen Niederlassungen im Ausland bzw. in deutscher Lizenz hergestellt wurden.

Den Bericht über die Teilnahme an der Wiederaufbaumesse „ReBuild Ukraine“ am 15. und 16. Februar 2023 können Sie HIER nachlesen.

Für aktuelle Informationen des Veranstalters in Kiew folgen Sie bitte den Link: https://rebuildukraine.in.ua/en

14.11.2023 - 15.11.2023

WARSAW EXPO XXI (EXPO XXI)

Ignacego Prądzyńskiego 12/14