Sitzung des Verkehrsausschusses der Kammerunion Elbe-Oder (KEO)

Das große Thema wird "Die Oder" sein. Nach einem Besuch im Hauptquartier der Hafenbehörde Stettin, geht es danach weiter mit der Sitzung des Verkehrs- und Tourismus Ausschusses der Kammerunion Elbe/ Oder.

Hauptthemen der Sitzung werden werden sein:

1.  „Der geplante Ausbau der Oder - Polnische Zielstellungen dafür und Deutsche Argumente dagegen."
  2.  „Die Wasserqualität der Oder - wiederholt sich das Fischsterben auch in diesem Jahr wieder? Welche Vorkehrungsmaßnahmen wurden bisher dagegen ergriffen?“
  3.  „Die Schiffbarkeit von Oder und Elbe - Neue Technologische Entwicklungen und Projekte in Deutschland, Tschechien und Polen“

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind herzlich eingeladen, bei der Sitzung als Gast mit dabei zu sein.

Das genaue Programm finden Sie auf der rechten Seit zum Download.

22.06.2023

Hotel Radisson Stettin (Polen)

Plac Rodla 10

Kammerunion Elbe/ Oder