Onlineveranstaltung: Mit Online-Sichtbarkeit einfach und schnell zu mehr Erfolg

Endlich mehr Kundschaft im Laden - Mit Online-Sichtbarkeit einfach und schnell zu mehr Erfolg

• Wie kann ich online sichtbar werden?
  • Welche Maßnahmen sind für mich einfach und schenll umsetzbar?
  • Wie erstelle ich einen Suchmaschinen-Eintrag?

Wenn Menschen dieser Tage nach einem bestimmten Laden oder Lokal suchen, dann tippen sie einfach ein paar Worte in die große Online-Suchmaschine ein: „Schuhladen Werder“, „Restaurant Brandenburg“ oder „Tischlerei Potsdam“ sind häufige Suchanfragen. Ist Ihr Geschäft, Ihr Lokal oder Hotel unter den Suchergebnissen, wird es direkt angesteuert. Wenn nicht, wird es möglicherweise nur per Zufall entdeckt.

Ziel dieses kostenfreien Online-Seminars ist es, gemeinsam zu erarbeiten, wie sinnvoll Online-Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen sein kann. Als ein Bestandteil unseres Online-Seminars erstellen wir mit Ihnen zusammen einen Google-Eintrag für Ihr Unternehmen.

Zur Anmeldung geht es HIER!

Die Zugangsdaten werden wir Ihnen nach Anmeldung, ca. 24 Stunden vor Seminarbeginn separat an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse senden.

Digitalwerk Logo 2021 2 Zeiler

29.06.2023