Besuch einer Unternehmensdelegation aus Kasachstan in der Region Südbrandenburg am 11. Mai 2023

Über das Managerfortbildungsprogramm der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) wird eine 20-köpfige Unternehmerdelegation die Region Südbrandenburg besuchen. Im Mittelpunkt des Besuches stehen das Kennenlernen der Region und der Austausch mit deutschen Unternehmen aus ähnlichen Branchen.

Die Unternehmen aus Kasachstan kommen mit konkreten Import- und Kooperationsabsichten nach Südbrandenburg, um mit Unternehmen aus unserer Region Geschäftskontakte zu knüpfen. Die ASG Spremberg organisiert für die Unternhemen aus Kasachstan einen Besuch bei der Industriepark Schwarze Pumpe und IHK Cottbus stellt die Wirtschaftsstandort vor. Im Anschluss des Besuches besteht die Möglichkeit für regionale Unternehmen sich mit der Delegationsteilnehmern zu vernetzen.

Die Unternehmen aus Kasachstan kommen aus den Branchen:

- Landwirtschaft
- Lebensmittel
- Informations- und Kommunikationstechnologie
- Bergbauindistrie und Ölbranche
- Metallerzeugung und -bearbeitung
- Pharmaindustrie
- Gummi und Kunststoff
- Metallurgie
- Mode und Textil
- Dienstleistungen

Die ausländischen Gäste kommen nach Deutschland mit konkreten Einkaufsabsichten. In bilateralen Gesprächen können interessierte Unternehmen die Möglichkeiten für Geschäfts- oder Projektvorhaben sondieren.

Sind Sie interessiert? Möchten Sie Ihr Unternehmen im Rahmen eines Gruppenbesuchs bekannt machen oder sind Sie an individuellen Treffen  mit den Unternehmen aus Kasachstan interessiert?

Dann melden Sie sich bitte bis zum 09.05.2023 an.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen