Deutsch-Polnische B2B-Gespräche

Die Industrie- und Handelskammer gemeinsam mit dem Arbeitgeberverband Lebuser Land (OPZL) lädt Sie recht herzlich ein zu  Deutsch-Polnischen B2B-Gesprächen im Rahmen des Projektes „Deutsch-polnischer Partnerschaftsaustausch: Energiewende in der Grenzregion“

Das Projekt ist aus dem Kooperationsprogramm INTERREG V A  Brandenburg - Polen 2014-2020 im Rahmen der Europäischen Territorialen Zusammenarbeit kofinanziert.

Ziel des Projektes ist, den brandenburgischen und polnischen Unternehmen, Organisationen und Forschungseinrichtungen aus dem Energiesektor (erneuerbare Energie, alternative Energiequellen, Energiespeicherung und E-Mobilität) Möglichkeiten zu bieten, sich zu vernetzen und auszutauschen. Zudem sollen Geschäftskontakte vermittelt werden – entsprechend den individuellen Kontakt- und Kooperationswünschen der Teilnehmer. Auf Grund der in der Lausitz schon begonnenen und in Polen noch bevorstehenden Energiewende bieten sich für deutsche und polnische Unternehmen eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten für den Aufbau wirtschaftlicher Beziehungen an.

 

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen

Zusätzliche Informationen

Datum

09.05.2023

Uhrzeit

16:30 - 19:00 Uhr

Ort

Gründungszentrum Cottbus (Copy)
Startblock B2
Siemens-Halske-Ring 2
03046 Cottbus

Veranstalter

Industrie- und Handelskammer Cottbus gemeinsam mit Arbeitgeberverband Lebuser Land (OPZL)

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Alexander Knapczyk

Geschäftsbereich: Außenwirtschaft und Unternehmensentwicklung
Markterschließung/EU-Binnenmarkt
+49(0) 355 365 1320
+49(0) 355 3659 1320
alexander.knapczyk@cottbus.ihk.de