Gewinnung und Ausbildung von Fachkräften aus Vietnam

Unser Projekt „Gewinnung und Ausbildung von Fachkräften aus Vietnam“ bringt Fachkraft und Unternehmen zusammen, begleitet den Einwanderungsprozess und hilft Schwierigkeiten zu überwinden.

Im Unterschied zu anderen Projekten setzt unser Projekt bereits vor dem Bewerbungsverfahren an und hilft Unternehmen die passende Fachkraft zu finden. Bereits im Vorfeld werden beide Seiten über die Bedingen informiert und wissen, welche Voraussetzungen und Schritte erforderlich sind, um den Weg in den Arbeitsmarkt in Deutschland erfolgreich zu beschreiten.

Im Rahmen der Veranstaltung informieren wir Sie auch über den entstehenden Aufwand, den die Integration von ausländischen Fachkräften mit sich bringt. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, registrieren Sie sich über folgenden Link:

Anmeldung für - Gewinnung und Ausbildung von Fachkräften aus Vietnam (ihk.de)

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gern innerhalb unserer Geschäftszeiten bei Thomas Pfuhl unter 0355 365 1281

21.02.2023

Startblock B2