Fachexkursion "Kulinarischer Messerundgang durch die Brandenburg-Halle auf der Internationalen Grünen Woche"

Am Dienstag, den 23.01.2024 laden wir Gastronomen und Gastronominnen aus Brandenburg exklusiv ein zu einem geführten Rundgang durch die Brandenburg-Halle. Die etwa einstündige Führung findet vor dem offiziellen Messebeginn statt (offizieller Einlass 10 Uhr), so dass während des Rundgangs genug Zeit und Raum besteht, persönlich mit den Aussteller*innen ins Gespräch zu kommen.

200 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren ihre regionalen Produkte in der Halle Brandenburg. Ob Käse, Wurst, Getränke, Spirituosen, Fleisch, Fisch oder Frischwaren – lernen Sie die Köstlichkeiten Brandenburgs schmecken und ihre regionalen Erzeuger kennen.

Wann: Dienstag, der 23.01.2024 um 8:00 Uhr Ankommen und Sammeln, um 08:30 Uhr Start des Rundgangs am Kochstudio in der Brandenburg-Halle

Wo: Messegelände Berlin (am Funkturm), Eingang vor der Brandenburg-Halle 21A (Masurenallee)

Ihr Fachbesucher-Ticket stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Im Anschluss können individuell weitere Hallen auf der IGW 2024 besucht werden.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse & Ihre Teilnahme!

Ihre Veranstalter

pro agro e.V., IHK Potsdam, IHK Cottbus, IHK Ostbrandenburg, DEHOGA Brandenburg und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

Bitte beachten Sie, dass nur eine Teilnahme von maximal zwei Personen eines Unternehmens/einer Institution möglich ist.

Anmeldung zentral: HIER

Wir freuen uns auf Ihr Interesse & Ihre Teilnahme!

Ihre Veranstalter

pro agro e.V., IHK Potsdam, IHK Cottbus, IHK Ostbrandenburg, DEHOGA Brandenburg und die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH.

23.01.2024

Messegelände Berlin, Eingang vor der Brandenburg-Halle 21A