Zweitägige überregionale MinGenTec Netzwerkveranstaltung. Unternehmenskooperation: Brandenburg, Sachsen, Polen und Tschechien

Am 8. und 9. Dezember 2022 veranstaltet das Netzwerk MinGenTec in Kooperation mit der IHK Dresden die erste überregionale Netzwerkveranstaltung und eine Zielmarktveranstaltung zu Polen und Tschechien in Görlitz.

Am 08.12., erwarten Sie Präsentationen über aktuelle Investitionsprojekten in Brandenburg und Sachsen, sowie Networking zwischen Unternehmen aus beiden Bundesländern. Darüber hinaus erfahren Sie, wie überregionale Kooperation im Rahmen des Projektes MinGenTec erfolgt. Abgerundet wird der Tag mit einem gemeinsamen Besuch auf Görlitzer Christkindlmarkt.

Am zweiten Tag, den 09.12., können Sie sich über Marktchancen in Polen und Tschechien informieren und sich mit potentiellen Partnern aus diesen Grenzländern vernetzen.

Die Veranstaltung wird vom Netzwerk MinGenTec in Kooperation mit dem Netzwerk Polen und der IHK Cottbus und die Geschäftsstelle in Görlitz der IHK Dresden.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Programm und Anmeldung
Sie können an einem oder an beiden Tagen teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt separat.

Anmeldeschluss: 05.12.2022.

Weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungswebseite unter diesem Link.

08.12.2022 - 09.12.2022

Geschäftsstelle Görlitz der IHK Dresden