Von Bewerberflaute zu Bewerberboom mit Online Marketing

So bekommen Sie qualifizierte Arbeitskräfte mit Online Marketing

Sie haben ebenfalls die aktuelle Herausforderung, passende Arbeitskräfte für das eigene Unternehmen zu finden? So geht es den meisten Unternehmerinnen und Unternehmern, aber das wollen wir mit diesem Online-Event ändern. Mit dem Webinar "Von Bewerberflaute zu Bewerberboom - So bekommen Sie qualifizierte Arbeitskräfte mit Online Marketing", sprechen wir über die Potentiale von Social Media Recruiting.

Neben Facebook, Instagram, TikTok & Co. erfahren Sie auch, warum GoogleAds genauso wichtig für Ihr Unternehmen sind.

Anni und Nele von der Agentur "just leads" zeigen Ihnen praxisnahe Beispiele, geben Ihnen 100 % Einblick in ihre Insights (zusammengefasste Seiten-Statistiken) und Sie erlernen, wie Sie Social Media Recruiting optimal gewinnbringend für sich nutzen können.

Also auf in den Bewerberboom und melden Sie sich JETZT an! Die Videokonferenz findet mit Zoom statt. Die Teilnahme ist für Mitgliedsunternehmen der IHK Cottbus.

P. S. Zusätzlich gibt es auch ein Goodie für jede Teilnehmerin &  jeden Teilnehmer! Nicht verpassen! Hier auch noch ein kurzes Intro von Anni.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen