Unternehmenspitch: Kooperationsmöglichkeiten mit Unternehmen aus Indien

Die IHK Cottbus empfängt am 17. November 2022 eine 17-köpfige Unternehmerdelegation aus Indien

Über das Managerfortbildungsprogramm der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) wird eine 17-köpfige Unternehmerdelegation am 17. November 2022 die Region Südbrandenburg besuchen. Im Mittelpunkt des Besuches stehen das Kennenlernen der Region und der Austausch mit deutschen Unternehmen aus ähnlichen Branchen.

Die Unternehmen aus Indien kommen mit konkreten Import- und Kooperationsabsichten nach Cottbus, um mit Unternehmen aus unserer Region Geschäftskontakte zu knüpfen. Die IHK Cottbus lädt die Mitgliedsunternehmen ein, an der Veranstaltung am 17. November teilzunehmen, bei welcher Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen in einer kurzen Zeit (max. 3 bis 5 Minuten) den Gästen vorstellen und danach individuelle Gespräche mit den für Sie passenden Unternehmen führen können.

Die Unternehmen aus Indien kommen aus den Branchen:

- Energie
- Chemie und Kunststoff
- Recycling
- Abfallwirtschaft
- Logistik
- IT und Softwareentwicklung
- Dienstleistung

In bilateralen Gesprächen können interessierte Unternehmen die Möglichkeiten für Geschäfts- oder Projektvorhaben sondieren. Die detaillierten Profile den Unternehmen aus Indien entnehmen Sie bitte der „Delegationsbroschüre“.

Sind Sie interessiert? Möchten Sie Ihr Unternehmen im Rahmen der Veranstaltung bekannt machen oder sind Sie an individuellen Treffen mit den indischen Unternehmen interessiert?

Dann melden Sie sich bitte bis zum 15.11.2022 an. Veranstaltungssprache ist englisch.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen