Cooperate with Ukraine: Matchmaking-Veranstaltung für ukrainische und europäische KMU

Das Enterprise Europe Network Ukraine als Teil des größten europäischen Netzwerks zur Unterstützung von Unternehmen und Innovation, das von der Europäischen Kommission und dem Europäischen Innovationsrat und der KMU-Exekutivagentur (EISMEA) gegründet wurde, lädt Sie ein, an der internationalen Online-Matchmaking-Veranstaltung „Cooperate with Ukraine: the Supply Chain Resilience Matchmaking Event“, bei dem staatliche Organisationen, KMU und Innovationsorganisationen zusammenkommen, die nach neuen Partnern, Händlern und Lieferanten in der Ukraine und in Europa suchen.

Das Hauptziel der Veranstaltung: Unterstützung ukrainischer und europäischer KMU und Innovationsorganisationen bei der Zusammenarbeit als Ergebnis der Suche nach neuen Partnern, Lieferanten und Händlern.

Die Veranstaltung konzentriert sich auf:

• Vertreter europäischer KMU und staatlicher Organisationen, die nach neuen Partnern und Lieferanten in der Ukraine suchen.
  • Vertreter ukrainischer KMU und staatlicher Organisationen, die nach neuen Partnern und Lieferanten in der Ukraine suchen.

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte über den Link an:https://bit.ly/39aoQuT

Wenn Sie Ihr Unternehmen auf europäischer Ebene bewerben und eine kurze mündliche Präsentation über Ihre Organisation halten möchten, geben Sie dies bitte im Anmeldeformular an. Auf Wettbewerbsbasis werden die zur internationalen Zusammenarbeit bereiten Unternehmen für einen kurzen 5-minütigen Pitch ausgewählt. Insgesamt werden 10 ukrainische und 10 europäische KMU ausgewählt.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Wenn Sie ein organisatorisches Problem haben oder Ihr Unternehmen auf internationaler Ebene bewerben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfahren Sie mehr über die Initiativen:
Enterprise Europe Network (europa.eu)
EU-Cluster unterstützen die Ukraine | Europäische Cluster-Kooperationsplattform
Die Supply Chain Resilience (SCR)-Plattform - Willkommen (b2match.io)

Kontakt Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg:
Tessa-Alexa Neuenburg
Tel.: +49 331 – 730 61-320