Bett+Bike Gastgebertalk: Bett+Bike Betrieb werden - wie geht das?

Bett and Bike Logo

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, geht die Veranstaltungsreihe in die zweite Runde.

Wie kann man ein Bett+Bike-Betrieb werden, welche Kriterien müssen erfüllt werden und wie läuft eine Zertifizierung ab?

Unterkunftsbetriebe, die sich diese Fragen stellen, haben jetzt die Möglichkeit, am Bett+Bike-Gastgebertalk „Bett+Bike-Betrieb werden – wie geht das?“ teilzunehmen.

In einem ca. 20-minütigen Impulsvortrag wird das Bett+Bike-Zertifikat vorgestellt. Im Anschluss gibt es eine offene Runde mit Möglichkeiten, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rad-Interessierte Gastgeber!

Termine:

26.04.2022: 14 – 15 Uhr

27.04.2022: 10 – 11 Uhr

Teilnahme: online und kostenfrei für interessierte Unterkunftsbetriebe bundesweit

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Annahme von Anmeldungen nach der Reihenfolge des Eingangs. Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung versendet.

Über Bett+Bike: Seit über 25 Jahren steht das Label Bett+Bike für Qualität im Radtourismus. Fahrradurlauber können aus rund 5.900 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Naturfreundehäusern und Campingplätzen in Deutschland und einigen europäischen Ländern wählen, die sich besonders auf die Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen einstellen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Tourismusnetzwerkes Brandenburg.

26.04.2022

Online-Forum

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Landesverband Brandenburg e. V.

Claudia Brüschle

claudia.brueschle@cottbus.ihk.de