Gemeinsame Sitzung des IHK-Verkehrsausschusses und des Wirtschaftsverkehrsnetzwerkes Lausitz

Gemeinsame Sitzung des IHK-Verkehrsausschusses und des Wirtschaftsverkehrsnetzwerkes Lausitz am 03.05.2022

Die gemeinsame Sitzung steht unter dem Titel: "Die Energiewende und der Strukturwandel in der Lausitz - Herausforderungen und Chancen aus Unternehmersicht".
Gemeinsam mit unserem Mitglied Herrn Dr. Uhlig, Geschäftsführer der TSS Schwarze Pumpe, konnten wir ein überaus interessantes Programm für Sie zusammen stellen (siehe Download).

kostenloser Bus-Shuttle aus Cottbus nach Schwarze Pumpe und zurück:
Für alle Teilnehmer aus Cottbus und Umgebung bieten wir diesmal einen kostenlosen Bus-Shuttle an.
Der Bus fährt am Veranstaltungstag um 8 Uhr an der IHK Cottbus ab.
Bei Interesse an der Mitfahrt im Bus bitte bei der Anmeldung im Feld "Ihre Nachricht an uns" kurz zu notieren: "Busmitfahrt gewünscht!"

Die Anfahrtsskizze erhalten Sie im Download-Bereich.

Wir freuen uns sehr, Sie alle persönlich wieder zu sehen und versprechen eine eindrucksvolle und interessante gemeinsame Sitzung.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen

03.05.2022

Suhler Clubhaus