Unternehmerreise nach Wrocław und Katowice

Sie sind im Bereich Energie- und Umwelttechnologien tätig? Sie bieten Produkte oder Dienstleistungen rund um moderne Technologien an? Sie gestalten die Energiewende in Brandenburg und in Deutschland aktiv mit? Wenn Sie mindestens eine der drei Fragen mit „ja“ beantwortet haben und ein Interesse an Geschäftskontakten aus ähnlichen Branchen in Polen haben, dann ist die folgende Unternehmensreise genau die richtige für Sie!

 Wir laden Sie hiermit herzlich zu einer Unternehmensreise nach Wrocław/Breslau und Katowice/Kattowitz in Polen ein. Die Reise findet im Zeitraum von Montag, 31. Mai bis Freitag, 3. Juni 2022 statt. Geplant sind Besuche bei Unternehmen und Forschungseinrichtungen sowie individuelle B2B‑Gespräche. Highlight der Reise bildet ein Wirtschaftsforum zum Thema moderne Energietechnologien unter Beteiligung vom brandenburgischen Minister für Wirtschaft, Arbeit und Energie, Prof. Dr.-Ing. Jörg Steinbach, und dem niederschlesischen Marschall Cezary Przybylski. Der Besuch vom Sommerfest des deutschen Generalkonsulats in Wrocław rundet das Programm ab. 

 Einen groben Programmentwurf finden Sie unter: www.dreberis.com/de/news/Unternehmensreise_Polen_Energie_2022_Information. 

 Diese Clustervermarktungsaktivität ist eine Initiative von German Trade und Invest (GTAI) im Rahmen des Programms zur „Internationalisierung der Regionen im Strukturwandel“. Mit der Umsetzung hat GTAI die DREBERIS GmbH als Dienstleister beauftragt. Die kostenlose Teilnahme an der Reise unterliegt der de-minimis Regelung.

 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über diesen www.dreberis.com/de/form/Unternehmensreise_Polen_Energie_2022_Registrierungsanfrage auf der Seite von DREBERIS können Sie sich bis zum 15. Februar einen der 10 Plätze reservieren.

Zusätzliche Informationen

Datum

31.05.2022 - 03.06.2022

Uhrzeit

08:00 - 17:00 Uhr

Ort

wroclaw und katowice

Veranstalter

Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB)
Tel: +49 331 – 730 61-0
Babelsberger Straße 21
14473 Potsdam

Veranstaltung exportieren