Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Handel
+49(0)355 365 1105
+49(0)355 36526 1105
nadin.kilian@cottbus.ihk.de
Wie soll ich mich als kleiner oder mittlerer Händler heute im Online-Shop aufstellen? Welche Bezahlmethoden gibt es, welche sind wichtig und warum? Was sind die konkreten Vorteile und die technischen Voraussetzungen, dich ich erfüllen muss?
Unser Referent geht zunächst auf den Status quo im deutschen E-Commerce hinsichtlich des Zahlungsverhalten der Kunden ein. Er gibt einen Überblick über die Gesamtkosten verschiedener Zahlungsverfahren und außerdem Tipps, wie Sie Kaufabbruchquoten verringern.
Inhalte:
- Überblick der zentralen Payment-Anbieter
- Technische Voraussetzungen für die Einbindung
- Kundenpräferenzen im Payment
Referent: Holger Seidenschwarz, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der IHK Schwaben und dem Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel angeboten.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 23.03.2021.
Hier geht's zur Ameldung : hier