Kandidatenveranstaltung IHK-Wahl 2022 Oberspreewald-Lausitz

IHK-Wahl 2022 - Stark im Ehrenamt für die Region

Im Mai ist es wieder soweit: Die südbrandenburgische Wirtschaft wählt ihr „Parlament“, die IHK-Vollversammlung – und damit stellvertretend die Sprecherinnen und Sprecher für rund 35.000 Mitgliedsunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleitungen im Kammerbezirk der IHK Cottbus.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einer Kandidatur für die IHK-Vollversammlung haben!

Marcel Petermann vom Regionalcenter Oberspreewald-Lausitz informiert Sie in einer Videokonferenz über alles Wichtige zur Kandidatur, zum Wahl-Prozedere und zu den Aufgaben der Vollversammlung. Anschließend möchten wir in den direkten Austausch mit Ihnen gehen. Nutzen Sie die Gelegenheit für Ihre Fragen.

Unter folgendem Link können Sie sich zur virtuellen Kandidatenveranstaltung am 9. Februar 2022 anmelden: Registrierung zur Kandidatenveranstaltung (ihk.de)

Die Teilnahme an diesem Tag ist Ihnen nicht möglich? Dann nehmen Sie doch einen Termin der anderen Regionalcenter wahr!

7. Februar, 18 Uhr - Regionalcenter Cottbus/Spree-Neiße
8. Februar, 18 Uhr - Regionalcenter Elbe-Elster
10. Februar, 18 Uhr - Regionalcenter Dahme-Spreewald

Alles zur Kandidatur und Wahl:
www.ihkwahl-cottbus.de

09.02.2022