Stöbern, informieren, kaufen - wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe. Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.

Referentin: Svenya Scholl, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Bitte melden Sie sich bis zum 18.01.2022 an!
Link zur Anmeldung: hier

Sie erhalten die Zugangsdaten zum Online-Seminar nach erfolgreicher Anmeldung per Mail durch die IHK Dresden.

Zusätzliche Informationen

Datum

20.01.2022

Uhrzeit

18:00 - 19:30 Uhr

Ort

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Veranstalter

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Handel
+49(0)355 365 1105
+49(0)355 3659 1105
nadin.kilian@cottbus.ihk.de