Webinar "Unternehmensbewertung mit dem KMUValue"

Die Digitalisierung beratungsintensiver Themen gewinnt an Bedeutung – dabei steht auch das Thema Unternehmensbewertung besonders im Fokus.

Jedes Jahr stehen allein in Deutschland rund 30.000 Unternehmen zur Nachfolge an. In diesem Kontext spielt die Unternehmensbewertung eine bedeutende Rolle. Unternehmensbewertung ist ein hochkomplexes Thema, mit dem sich UnternehmerInnen in der Regel gar nicht oder oft nur einmal im Leben beschäftigen.

Quelle: IfM Bonn: Unternehmensnachfolgen in Deutschland 2018 bis 2022 (2018)

Die Butz Consult GmbH haben sich als öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für „Unternehmensbewertung von KMU“ und erfahrene Transaktionsberater der Herausforderung gestellt: Nach 1,5 Jahren Entwicklungsphase steht nun seit einigen Wochen das neue Online Bewertungstool KMUVALUE® in verschiedenen Versionen zur Verfügung.

Wir freuen uns, Ihnen das neue Toll, das sich an der aktuellen Bewertungspraxis orientiert und für jeden Anwender kostenfrei eine erste Wertindikation ermöglicht, vorzustellen.

Formular zur Anmeldung

Registrierungszeitraum abgelaufen

28.10.2021

Goethestraße 1

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der IHK kostenfrei.

Anja Kammerath

Regionalcenter Elbe-Elster