WEBINAR: Möglichkeiten der deutsch-russischen Kooperationen im Rahmen der MinGenTec Initiative

Die MinGenTec Initiative organisiert im Rahmen des Manager Fortbildungsprogramms des BMWi für eine Gruppe von Nachwuchsmanagern aus Russland und Zentralasien ein Webinar zum Thema "Möglichkeiten der deutsch-russischen Kooperation im Rahmen der MinGenTec Initiative" und lädt deutsche Unternehmen aus dem Netzwerk daran teilzunehmen.

Sie haben die Möglichkeit, potentielle aus den Bereichen Bergbau, Energie, darunter die Unternehmen SUEK und SDS, kennenzulernen und sich über die Zusammenarbeit und gemeinsame Projekte auszutauschen. Wir bieten den Teilnehmern nach individueller Absprache auch B2B Gespräche an.

Die Veranstaltungssprachen sind Russisch und Deutsch mit Simultanübersetzung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

PROGRAMM

09:00 Uhr: Begrüßung und  Kurzvorstellung von russischen Unternehmen
09:30 Uhr: Wirtschaftsstandort Südbrandenburg und deutsch-russische Kooperation im Rahmen des Projektes Russian Desk
09:45 Uhr: Vorstellung MinGenTec Initiative - Mining & Generation Technology - made in Germany