ABGESAGT: Neu und stark in Formation: der IHK-Mittelstandsausschuss

Der IHK-Mittelstandsausschuss lädt ein zum Ideenworkshop.

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende der aktuellen IHK-Legislaturperiode im September 2022. Wir wollen das kommende Jahr nutzen, um noch einmal fokussiert die aktuellen Themen des Mittelstandes zu sammeln, gemeinsam zu priorisieren und zu bearbeiten. Dazu suchen wir Ihre Expertise! Unser Ziel ist es, die Herausforderungen des Südbrandenburger Mittelstandes in seiner Breite abzubilden.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Ideen-Workshop für einen neuen und starken IHK-Mittelstandsausschuss

am Dienstag, 28. September 2021, 16:00 bis 18:00 Uhr

Ort: LEAG Konferenzcenter, Straße des Friedens 26, 03222 Lübbenau

Im Rahmen unserer Marketingkampagne haben wir bereits Themen bei unseren Mitgliedern abgefragt, die als besonders dringend identifiziert werden. Diese dienen uns im Workshop als Arbeits- und Diskussionsgrundlage, können und sollen aber gern noch ergänzt werden. Nach einem Austausch zu den jeweiligen Erfahrungen zu den Themen, priorisieren wir gemeinsam die Reihenfolge der Bearbeitung und bilden Arbeitsgruppen für die nächsten Monate. Für die Moderation konnten wir Henner Schmidt, Geschäftsführer der JSG Consulting gewinnen.

Bringen Sie ihre Ideen, Herausforderungen im unternehmerischen Alltag und Anregungen mit, damit wir gemeinsam dem Mittelstand eine starke Stimme geben!

Anbei finden Sie unser aktuelles Informationsblatt zur Ausschussarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

28.09.2021

LEAG Konferenzcenter