Sparkassen-Tourismusbarometer & Brandenburgischer Tourismustag 2021

Am Vormittag lädt der Ostdeutsche Sparkassenverband traditionell zu den brandenburgischen Ergebnissen des S-Tourismusbarometers 2021 ein. Schwerpunktthema ist „Tourismus mit & nach Corona – von der Krisenbewältigung zur Zukunftsgestaltung mit einem Praxisbericht“.

Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg, die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH, die Industrie- und Handelskammern sowie die touristischen Spitzenverbände laden am Nachmittag herzlich zum Brandenburgischen Tourismustag ein.

Im Fokus steht die gemeinsame Neuausrichtung der Landestourismuskonzeption Brandenburg. Der Brandenburgische Tourismustag 2021 wird dafür der Auftakt und erste zentrale Plattform sein. Mit vier Regionalkonferenzen und weiteren Formaten wird der Dialog fortgesetzt.

Aufgrund der coronaspezifischen Auflagen wird die Veranstaltung über einen Livestream ausgestrahlt.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung für die Veranstaltung finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/seminare-und-fachveranstaltungen-fuer-die-tourismusbranche/veranstaltungsdetails/s-tourismusbarometer-brandenburgischer-tourismustag-2021/.

06.10.2021

Theater am See