Stöbern, Informieren, Kaufen – Wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe.

Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.

Referentin: Svenya Scholl (Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel)
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der „Initiative Ravensburg“ (Stadt und Wirtschaftsforum Pro Ravensburg) statt.

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrums Handel. 

 

Zusätzliche Informationen

Datum

29.06.2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00 Uhr

Ort

Online-Seminar/ Live-Übertragung

Veranstalter

Preis

kostenfrei

Veranstaltung exportieren

Ansprechpartner

Geschäftsbereich: Standortpolitik und Regionalentwicklung
Handel
+49(0)355 365 1105
+49(0)355 3659 1105
nadin.kilian@cottbus.ihk.de